Rezensionen

Kundenstimmen

Hier finden Sie einige Komentare von fleißigen Anwendern des Kartensets.

Wenn Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, veröffentliche ich sie sehr gerne hier auf dieser Seite.

3 comments on “Rezensionen”

  1. Uwe Suthmann sagt:

    Ob kleine oder große Fragen des Lebens, ich bin immer wieder erstaunt wie klärend und treffsicher die Antworten auf meine Fragen ausfallen. Das ist kein Zufall, das steckt in den Karten, sofern ich bereit bin mich darauf einzulassen. Für mich ist es ein Glück cum corde als Ratgeber zu haben.
    Ein wunderbarer und hilfreicher Begleiter durch das Labyrint des Lebens. Danke Angelika Brinkmann für diesen weisen Unterstützer, der noch viel mehr als das ist.

  2. Gloria sagt:

    Das Kartenset ist einfach der totale Hammer! Einfach super treffend, wann immer ich es benutze. Und die dazugehörigen Anhänger sind ebenso der Hit.

  3. Suse Güllert sagt:

    Das Cum Corde-Kartenset ist eine große Bereicherung in meinem Leben. Wann immer ich eine Frage in mir trage, zu der ich Unsicherheit empfinde, ein Thema, so gibt mir das Ziehen der Cum Corde Kräuter-Karten eine Antwort… eine Richtungsweisung.
    Je tiefer und dringlicher ich empfinde, desto klarer fällt die Antwort aus. Immer wieder verblüffend.
    Die Sätze sind prägnant und schön formuliert und bilden eine echte Lebenshilfe. Ich fühle mich danach bestärkt, getröstet und einen Schritt weiter.
    Daß die ausgewählten Kräuter so gut wie alle heimischen Ursprungs sind, gibt mir das gute Gefühl, daß dieses Prinzip, das Angelika Brinkmann in dieser Form umgesetzt hat, auch authentisch ist.
    Auch als tägliches kleines Ritual, so ganz für mich, ist es ein Schatz. Ich möchte es nicht mehr missen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.